Fast eine Stunde Stromausfall in Nürnberg! 😲

Günstigsten Stromanbieter finden? KLICKE HIER!

Am vergangenen Donnerstag ist es im Westen von Nürnberg plötzlich dunkel geworden. Im Netz eines Anbieters gab es massive Störungen. Deshalb gab es Ausfälle im Stromnetz. Auch Ampeln funktionierten in einigen Gebieten nicht.

Es gab am Donnerstagabend in einigen Teilen in Nürnberg keinen Strom. Auf Twitter gab der Anbieter N-Ergie am Donnerstag-Nachmittag bekannt, dass es in drei Gebieten im Stadtteil Sündersbühl zu Stromausfällen kommt.

Die Gebiete mit den Postleitzahlen 90431, 90439 und 90441 waren vom Stromausfall betroffen. Entlang des Frankenschnellweges fielen auch mehrere Ampeln aus, wie die Polizei bekannt gab. Die Techniker waren cirka eine Dreiviertelstunde am Arbeiten, um die Störung zu beseitigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen