Youtube Zensur schlägt zu! Gibt es noch Videoplattformen ohne Zensur?


Mir stellt sich im Jahr 2023 tatsächlich die Frage:

"Gibt es noch Videoplattformen ohne Zensur?"

Warum ich mir diese Frage stelle, denkt Ihr Euch? 

Weil jetzt zum Start ins Jahr 2023 ein Youtube Video von mir aus dem Jahr 2021 plötzlich von Youtube gelöscht wurde.

Mir wurde in den letzten Tagen per Youtube-Mitteilung mitgeteilt, dass ein Video aus dem Jahr 2021!!! gegen die Richtlinien von Youtube verstößt.

Ach ja, ein ganzes Jahr hat dieses Video nicht gegen die Richtlinien verstoßen und auf einmal wird es gelöscht.

Es ging im übrigen um ein Youtube-Video, in dem ich mich kritisch über die Schlumpfung geäußert habe. 

Und das ist auch weiter meine Meinung. Die Impfung hat viel Geld gekostet. Vor allem die Impfdosen, die in Deutschland von Lauterbach und Spahn eingekauft wurden und jetzt weg geschmissen werden müssen. Und der Steuerzahler soll für diese Politiker und deren Versagen noch blechen. 

Und keiner von diesen Politikern wird zur Rechenschaft gezogen. Meiner Meinung haben viele Politiker in Deutschland Menschen auf dem Gewissen, die wegen Vereinsamung in Folge der derben Maßnahmen während der "Corona-Pandemie" einen einsamen Tod in Altenheimen, etc. fanden.

Man hat Menschen in Altenheimen ja teilweise 4 oder 8 Wochen aufs Zimmer "gesperrt" wegen Quarantäne oder weil immer jemand anderes auf der Station Corona hatte.

Ach ja und bei Youtube wird freie Meinungsäußerung einfach unterdrückt.

Gibt es also noch Videoplattformen ohne Zensur? 

Welche Erfahrungen habt Ihr mit folgenden Videoplattformen gemacht?

Dailymotion

Vimeo

Vevo

Twitch

DTube

Odysee

Tiktok

Instagram

Ihr könnt gerne Eure Erfahrungen mit den verschiedensten Videoplattformen hier unten kundtun über das Kommentarfeld. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen