Könnt Ihr die Meinung von Mats Hummels teilen? Der Verteidiger des FC Bayern München kritisiert den Umgang mit Fußball-Profis. Mats Hummels sieht bei den Fans einen Trend zur Aggressivität. Er spricht sogar von Beleidigungsorgien.
Mats Hummels beklagt sich über mangelnden Antand im Umgang mit den Fußball-Profis. In der Sport Bild sagte der Innenverteidiger des FC Bayern München, daß das Verhalten der Fans in den "vergangenen neun, zehn Jahren immer respektloser" geworden ist.
Mats Hummels spricht die Hemmschwelle an, die augenscheinlich immer weiter absinkt bei den "Fans". Spieler beschimpfen oder zu beleidigen, ist heutzutage schon oft an der "Tagesordnung". Hummels Trainer Carlo Ancelotti wurde erst kürzlich beim Auswärtsspiel in der Fußball Bundesliga beim Auswärtsspiel gegen Hertha BSC von einem Zuschauer auf der Tribüne, angespuckt.
Solch ein Vorfall ist Mats Hummels zwar noch nicht passiert. Beleidigungsorgien habe Mats Hummels aber schon öfter einmal über sich ergehen lassen müssen: "Auf uns, Trainer wie auch Spieler, projizieren viele Fans ihren Frust und werden ausfallend."
Der Nationalspieler gab zu verstehen, daß man damit klar kommen müsse. Der Trend geht aber dahin, daß "alles agressiver" wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen