Dienstag, 1. Oktober 2013

Erfahrungen✔ - ✖Ist die Banc de Swiss seriös?✔ Oder Betrug?

Plus500Einer der bekanntesten Broker im deutschsprachigen Raum ist die Banc de Swiss. Hier kann man die so genannten Binären Optionen Handeln. Das ist der neue Trend und die Alternative zum herkömmlichen Aktienhandel an der Börse. Im übrigen ist die Banc de Swiss weltweit an den Börsen tätig. Die Banc de Swiss unterhält Niederlassungen in über 15 Ländern. Die meisten Kunden dürfte die Banc de Swiss wohl hier bei uns in Deutschland zählen. Aber ist die Banc de Swiss nun seriös? Wir haben mal recherchiert und das Ergebnis unter anderem auch auf http://www.firsthandywebradio.de/bancdeswiss-serioes.htm zusammen gefasst. Die Banc de Swiss ist wohl aktuell der grösste Binäre Optionen Broker hier in Deutschland. 

Wie sehen die Erfahrungen der Kunden mit Banc de Swiss so aus?

Mittlerweile gibt es viele Erfahrungsberichte zur Banc de Swiss im Internet nachzulesen. Wie das immer so ist, gibt es viel Lob, aber auch Betrugsvorwürfe online nachzulesen. Einige Menschen werfen der Banc de Swiss unseriöse Geschäfte vor. Bei diesen Vorwürfen handelt es sich bis heute aber nur um Gerüchte, die in die Welt gesetzt wurden. Wir können gar nicht richtig beurteilen, ob es sich bei der Banc de Swiss um ein seriöses oder um ein unseriöses Unternehmen handelt. Aber dass vorsätzlicher Betrug statt findet, können wir wohl schon jetzt verneinen hier an dieser Stelle. 

Erfahrungsberichte sprechen von Betrug im Zusammenhang mit der Banc de Swiss

Rund um die Auszahlungen wird im Zusammenhang mit der Banc de Swiss das eine oder andere Mal von Betrug gesprochen. Auszahlungen werden anscheinend vom genannten Unternehmen ab und zu einmal zurück gehalten und nicht ausbezahlt. Dazu muss man aber sagen, dass einige der Kunden wohl eine Klausel im Vertrag übersehen haben. Hier steht nämlich, dass die Banc de Swiss einen so genannten Bonus bis 50 % gewährt. Dabei muss man aber beachten, dass erst ein gewisser Umsatz gemacht werden muss, damit man diesen Bonus bekommt. Erst dann kann auch eine Auszahlung stattfinden. Einige Kunden überlesen diese Klausel und werfen der Banc de Swiss dann gleich einmal Betrug vor. Wegen der steuerlichen Vorteile hat die Banc de Swiss ihren Firmensitz auf Zypern. Auch aus diesem Grund sprechen viele in Ihren Erfahrungsberichten von Betrug bzw. von einer Schein-Firma. Dazu können wir aber sagen, dass das definitiv nicht so ist. Das Unternehmen ( die Banc de Swiss ) gilt wirklich als ein seriöses Unternehmen. 

Seriöses Handeln wird gross geschrieben bei der Banc de Swiss

Bei vielen Brokern im Internet kann man oft gleich auf der Startseite lesen, dass man mit dem Handel von binären Optionen einen schnellen Reichtum erwirtschaften kann. Das kann schon sein. Aber allgemein ist das so genannte Trading auch mit Risiken verbunden, die aber nicht so gross sind wie beim herkömmlichen Handel an der Börse. Kunden fallen auch immer gleich die Versprechen für das grosse Geld auf und verbinden diese Versprechen dann auch gleich mit der Banc de Swiss und werfen der Bank falsche Werbeversprechungen vor. Insgesamt muss man auf jedenfall festhalten. Wenn von 500.000 Kunden dann 1 % schlechte Erfahrungsberichte im Internet veröffentlicht, dann ist das ein wohl sehr geringer Prozentsatz, der nichts aussagen kann, dass ein Unternehmen unseriös ist. Jeder sollte sich selbst seine Meinung machen und den Broker ( Banc de Swiss ) selbst einmal testen und sich ein Bild machen, ob es sich um ein seriöses oder unseriöses Unternehmen handelt. Wir wünschen viel Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen