➤Facebook "Gefällt mir nicht Button" kommt - Notwendig?

Wie wird der Facebook "Gefällt mir nicht Button" wohl aussehen?
Viele Facebook-User warten schon lange auf diese Meldung. Jetzt ist es wohl offiziell. Der "Gefällt mir nicht Button" soll nun also bald kommen. Dies hat Facebook Chef Mark Zuckerberg vor ein paar Tagen mitgeteilt. Es werde aktuell an der Umsetzung getüftelt. 

Mark Zuckerberg sagte vor wenigen Tagen bei einer Fragestunde, dass der Facebook Gefällt mir nicht Button schon bald getestet wird. Zuckerberg sagte, dass es keinen "Dislike"- Button geben werde, der bestimmte Facebook-Posts abwerten soll. Vielmehr soll mit dem Button nach unten (Fingerzeig nach unten), Mitgefühl bei Traurigkeit, etc. mitgeteilt werden können.

Eure Meinung? Brauchen wir den Facebook "Gefällt mir nicht Button"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen