Mittwoch, 5. September 2018

➦Mc Donald`s ➼PREIS-ABZOCKE? Eis 1,19 Euro* statt 1,00 Euro*

Satte Preiserhöhung bei Mc Donald`s in Deutschland
Der Sommer ist noch voll am laufen. Auch die Preis-Spirale nach oben kennt in manchen MC Donald`s Filialen keine Grenzen. Letzte Woche habe ich mir (wie so gut wie jeden Tag) in Nürnberg in der Breiten Gasse ein Eis mit Schoko-Soße gekauft. Ich habe schon etwas geschluckt, als das kleine Eis mit Schoko-Soße von heute auf morgen 19 Cent mehr gekostet hat. Statt 1,00 Euro* muss man für das kleine Eis jetzt 1,19 Euro* bezahlen. Aktualisierung am 06.09.2018: Man zahlt jetzt für das Eis mit Schoko-Soße wieder 1,00 Euro in Nürnberg (Breite Gasse). Alles also halb so wild :-)
-----------------------------------------
▶*Klicken, *Sparen, *Geld verdienen?!
-----------------------------------------
Ein Unding ist, daß dieser neue Preis für das Eis und für weitere Produkte wie zum Beispiel Cheeseburger, Big Mac und für fast alle Mc Donald`s Produkte, nur in manchen Filialen gilt. Mc Donald`s Filialen, die nicht privat geführt werden, bieten das Eis teilweise immer noch für 1,00 Euro* an. Im Mercado-Einkaufszentrum in Nürnberg gelten im übrigen noch die alten und günstigeren MC Donald`s Preise. Auch am Hauptbahnhof in Nürnberg zahle ich bei MC Donald`s im Moment weiterhin 1 Euro* für das kleine Eis mit Schoko-Soße.

Satte Preiserhöhungen bei Mc Donald`s. Habt Ihr Verständnis dafür?

Kommentare:

  1. Schon mal ein Wasser bei MC gekauft? Kostet bei uns 3 Euro plus Pfand für 0,5l Vivo Mineralwasser ..... Abzocke pur

    AntwortenLöschen
  2. Ne, Mineralwasser kaufe ich bestimmt nicht bei MC Donalds. Da kann ich gleich in der Apotheke einkaufen gehen:-)

    AntwortenLöschen