Firsthandy Webradio auf Facebook!


Facebook ist in aller Munde und das Firsthandy Webradio ist mitten drin. Die ganze Welt schreibt sogenannte Kurzmitteilungen auf Facebook. Im Moment ist es wohl schon viel beliebter geworden, auf Facebook der ganzen Welt Wichtiges mitzuteilen. Erst hat man ja kräftig getwittert. Auf Facebook kann man zu jeder Mitteilung auch noch schöne Bilder oder Videos zeigen und sich noch besser präsentieren als bei Twitter. Deshalb ist jetzt auch das Firsthandy Webradio inklusive Webradio Blog noch mehr vertreten auf Facebook. Informiert Euch doch gleich bei Facebook über das Firsthandy Webradio online und werdet ein Fan von uns. Am besten gleich allen Freunden, Bekannten und natürlich den Nachbarn vom Firsthandy Webradio erzählen. Wir würden uns auch über Euch freuen. Drückt doch alle kräftig den - Gefällt mir Button - bei Facebook. Vielen Dank schon mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen