Deine Musikwünsche im Sommer 2010!


Du hast noch Musikwünsche im Sommer 2010? Dann nix wie her damit zu uns. Das Firsthandy Webradio nimmt auch noch Deinen persönlichen Lieblings-Musikwunsch in die Radioplaylist mit aus. Schicke uns ganz einfach eine e-mail und vielleicht läuft genau Dein Wunschsong bald noch bei uns im Firsthandy Webradio. Gerne kannst Du auch hier über den Webradio Blog mit einem Kommentar Deinen Musikwunsch los werden oder besuche das Firsthandy Webradio auch mal bei Twitter oder Facebook. Wir freuen uns auch auf Deinen Musikwunsch und wünschen noch viel Spaß mit den Hits im Sommer 2010. Du fährst erst in den Sommerurlaub 2010? Dann höre doch unser Firsthandy Webradio auch am Strand im Urlaubsort online über firsthandy-webradio.de. Wir hören uns:-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen