Radiobeat aus dem Web!


Wir vom Firsthandy Webradio versprechen den Radiobeat für müde Ohren. Auf firsthandy-webradio.de kommen Eure müden Ohren wieder so richtig auf Touren. Täglich und das auch noch 24 Stunden am Tag gibts bei uns die wohl heißesten Hits nicht nur im Sommer 2010. Wir stellen Euch täglich einen einmaligen Musikmix online zusammen. Schon reingehört und mehr Firsthandy Webradio online im web gehört? Nicht? Dann wird es höchste Zeit, noch heute unsere Webradio Player online zu starten. Den perfekten Radiobeat für die Arbeit, für die Freizeit oder einfach so bei uns kostenlos empfangen über das Firsthandy Webradio. Den Radiobeat für das Partywochenende gibts im übrigen auch gleich bei uns auf firsthandy-webradio.de. Jede Woche aufs neue starten wir den Partysamstag ab 16 Uhr online auf firsthandy-webradio.de. Hier gibts dann den Party-Radiobeat die ganze Nacht bis Sonntag morgen nonstop im Firsthandy Webradio. So wird jedes Wochenende zum Partyerlebnis mit uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen