WM Fussballbilder vom Webradio!


Pünktlich zum heutigen WM Knaller Deutschland gegen England haben wir vom Firsthandy Webradio WM Fussball Partybilder aus Nürnberg online gestellt auf firsthandy-webradio.de. Nach dem Sieg unserer deutschen Mannschaft gegen Ghana war Nürnberg wieder eine einzige Party-Fanmeile. Nach dem Sieg gegen Ghana war das Bild am Nürnberger Plärrer bis zum Hauptbahnhof mit dem Autokorso gefüllt. Hupende Autos, schwenkende Fahnen und glückliche Fans in den Autos waren überall zu sehen. Wir vom Firsthandy Webradio waren natürlich auch vor Ort und haben Bilder für Euch gemacht. Wie wird das Spiel England gegen Deutschland heute am Sonntag ausgehen? Bei einem Sieg unserer deutschen Mannschaft wird es heute wohl noch größere WM Partys in ganz Deutschland geben. Wir vom Firsthandy Webradio auf firsthandy-webradio.de suchen im übrigen noch die besten und verrücktesten WM Partybilder von DIR, die dann auf firsthandy-webradio.de veröffentlicht werden sollen. Schicke uns doch gleich eine e-mail. Bist Du dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen