Webradios ON AIR am 24. April!


Es ist Wochenende und viele von Euch freuen sich wieder auf den Partysamstag heute am 24. April 2010 oder etwa doch nicht? Wir freuen uns mit Euch. Denn bei uns im Firsthandy Webradio auf firsthandy-webradio.de bzw. auf der Radioside.de startet Euer Partysamstag heute schon ab 16 Uhr mit den besten Partyhits nonstop. Einfach mal reinhören in das Firsthandy Webradio hier über unseren Webradio Blog und mehr Abwechslung für Euren Alltag bekommen. Gerne erfüllen wir auch noch Deine Musikwünsche im Firsthandy Webradio, wenn Du uns eine mail schickst. In diesem Sinne viel Spaß beim Firsthandy Webradio hören heute am Samstag. Unser Tipp: Schaut auch mal im Firsthandy Shop mit den günstigen Handyangeboten vorbei. Das geht ganz leicht online auf firsthandy2.net.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen