Webradios hören am 7. März!

Lust auf einen frischen, sonnigen Webradio Sound heute am Sonntag? Dann höre noch heute am Sonntag, den 7. März 2010 in das neue Firsthandy Webradio auf firsthandy-webradio.de hinein. Hier läuft jetzt schon tolle Musik für den Frühling 2010, obwohl der Frühling noch gar nicht da ist. Vielleicht willst Du auch gleich noch unser neuer Werbepartner werden oder unser Programm sponsorn? Dann melde Dich gleich über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Deine e-mail und wünschen schon jetzt viel Spaß mit unserem Webradio Programm am heutigen Sonntag. Hier spielt die Musik fast ohne Unterbrechungen:-) Reinhören lohnt sich und weiter sagen natürlich auch. Hot Hits von Michael Jackson, Revolverheld, Mia oder von Agnes hören. Viel Spaß dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen