Webradios hören am 1. März 2010!

Das Webradio auf firsthandy-webradio.de ist schon wieder ON AIR. Es ist gerade der 1. März und wir spielen schon heiße Sonnenhits für den Frühling 2010 im neuen Firsthandy Webradio. Schon einmal reingeschnuppert und reingehört in das neue Webradio mit Deinem Partysound für jeden Tag des Jahres? Wir bringen Beat in Deinen Alltag. Wenn Du Webradio-Musikwünsche hast, sag einfach Bescheid. Wir versuchen Eure Musikwünsche mit ins Webradio Programm mit aufzunehmen. Gerne melden sich weiterhin noch zukünftige Webradio-Werbepartner oder Sponsoren. Das neue Firsthandy Webradio soll im übrigen auch noch auf die gut besuchten Handyseiten auf firsthandy.net und auf firsthandy2.net ausgeweitet werden. Das wird garantiert auch die Besucherzahlen unseres Webradios beflügeln und Ihnen als zuküftige Werbepartner mehr Kunden verschaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen