Freitag, 12. März 2010

Radiosender Frequenzen!


Radiosender UKW-Frequenzen sind heiß begehrt bei Radiomachern. Wer eine Radiosender Frequenz besitzt ( UKW ) zum senden, der darf sich schon mal im Glück wissen. Das Wichtigste sind aber wohl die Radio-Zuhörer. Hier braucht man auch gute Musik und allgemein ein gutes Konzept, um viele Hörer für seinen Radiosender zu bekommen. Denn Hörer sind auch Geld. Wer viele Hörer hat, der hat wohl auch einiges an Werbeeinnahmen zu erwarten. Wie sieht es eigentlich mit den Webradios in der Zukunft aus. Werden die sich auch so etablieren können wie die UKW-Radiosender? Bisher haben es wenige Webradios aus der Nische geschafft. Vielleicht wird ja das neue Firsthandy Webradio auf firsthandy-webradio.de ein Programm für die Massen sein. Wir werden sehen, was aus dem neuen Firsthandy Webradio werden wird. Wir wollen das Firsthandy Webradio auch bald im Handyshop auf firsthandy2.net anbieten. Da können wir dann schon wieder auf mehr Kunden zurückgreifen und haben für unseren Online Radiosender vielleicht auch schon wieder weitere Hörer in der Hinterhand. Vielleicht sind ja in der Zukunft einige Webradios im Kommen, die sich wie andere Radiosender auf ihren UKW-Frequenzen im Internet etablieren können?! Gleich mal reinhören in das Firsthandy Webradio auf firsthandy-webradio.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen