Webradios ON AIR heute am 7. Februar 2010!


Auch heute am Sonntag, den 7. Februar 2010 sind unsere Webradios wieder ON AIR auf firsthandy-webradio.de. Hier spielt die Musik. Gleich mal reinhören und lauter drehen, damit der Sonntag noch eine gute Unterhaltung bekommt aus dem Firsthandy Webradio von firsthandy2.net. Wir sorgen für Hot Hits von Michael Jackson, Xavier Naidoo bis zu Aaliyah. Hier im Firsthandy Webradio auf firsthandy-webradio.de gibts die gute Musik für einen tristen Sonntag Nachmittag oder Abend. Gleich mal reinhören ins Firsthandy Webradio. Im Moment sendet das Webradio auf firsthandy-webradio.de und das 24 Stunden am Tag. In Zukunft wollen wir auf den gut besuchten Handyseiten firsthandy.net und auf firsthandy2.net auch ON AIR gehen. Dafür suchen wir noch Sponsoren. Interesse? Dann gleich mal Kontakt aufnehmen zu uns über das Impressum von firsthandy-webradio.de, wenn Sie Sponsor bzw. Werbepartner vom Firsthandy Webradio werden möchten. Werbepartner vom Webradio werden? Das geht bei uns schon recht günstig mit einem Werbespot und mit Textlinks auf unseren Handyseiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen