Freitag, 26. Februar 2010

Webradios hören bringt Sonne ins Leben!



Die ersten Sonnestrahlen haben wir in weiten Teilen Deutschlands schon genießen dürfen. Der Frühling 2010 ist also wirklich nicht mehr weit entfernt. Mehr Sonne gibts wohl heute nur mit dem Firsthandy Webradio auf firsthandy-webradio.de. Hier gibts einfach gute Hits nonstop 24 Stunden am Tag und das auch noch das ganze Jahr. Reinhören kostet bei uns im Firsthandy Webradio keinen Cent. Warum also noch warten? Einfach mal in unsere Radio-Playlist reinhören und einen klasse Musikmix online genießen. Das neue Firsthandy Webradio wollen wir auch auf firsthandy.net und auf firsthandy2.net ins Netz setzen. Deshalb suchen wir auch noch Webradio Sponsoren und Webradio Werbepartner, die uns bei der Ausweitung des Webradio Programms finanziell unterstützen möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen