Webradio hören am 17. Februar 2010!


Bei uns kannst Du Webradio hören solange Du magst. Das solltest Du heute auch tun einen Tag nach dem Faschingstrubel. Heute ist ja schon Aschermittwoch, der 17. Februar 2010. Das ist garantiert die beste Zeit, um mehr Firsthandy Webradio zu hören. Egal, ob der Kopf noch brummt nach dem Faschingsdienstag oder schon wieder alles in trockenen Tüchern ist:-) Bei uns im Firsthandy Webradio auf firsthandy-webradio.de bekommst Du heute die Hits, die Du für solch einen Mittwoch im Februar 2010 benötigst. Viel Spaß beim Webradio hören. Wenn Dir der Sound aus dem neuen Firsthandy Webradio gefällt?! Dann erzähle doch gleich allen Freunden und Bekannten weiter vom neuen Firsthandy Webradio. Wir freuen uns da drauf. Wir würden uns auch noch freuen, Webradio Sponsoren bzw. Werbepartner zu finden. Denn wir wollen in Zukunft das Webradio Programm auch auf den gut besuchten Handyseiten auf firsthandy.net und auf firsthandy2.net anbieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen