Webradio hören am 12. Februar 2010!


Auch heute am 12. Februar 2010 startet eine neue Webradio Playlist in Deinem Firsthandy Webradio. Jetzt hören! Wir spielen Deinen Partysound fürs Wochenende schon heute am Freitag im Firsthandy Webradio von firsthandy2.net. Du planst eine Party am Wochenende? Dann beschalle doch ab sofort Deine Party mit dem neuen Partysound aus Deinem Firsthandy Webradio. Das Firsthandy Webradio sendet im Moment nur auf firsthandy-webradio.de. Sollten wir aber doch noch einen Sponsor bzw. Werbepartner finden, werden wir das Webradio auch noch als kommerzielles Webradio anbieten und auf die gut besuchten Handyseiten auf firsthandy.net und auf firsthandy2.net stellen. Dann gibt es noch mehr Webradio Hörer. Bei Interesse an Sponsoring etc. bitte einfach über die e-mail Adresse im Impressum von firsthandy-webradio.de melden. Vielen Dank schon im voraus und viel Spaß beim Firsthandy Webradio hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen