Dienstag, 9. Februar 2010

Webradio bei HotFrog gelistet!


Das neue Firsthandy Webradio ist jetzt auch im Firmenverzeichnis von hotfrog.de gelistet. Hier kann man sich nochmal genau informieren, wenn man Werbepartner bzw. Sponsor des neuen Webradios von firsthandy2.net werden möchte. Aktuell kann das Firsthandy Webradio auf firsthandy-webradio.de gehört werden. Wir wollen das Webradio in Zukunft aber auch in den Handyshops auf firsthandy.net und auf firsthandy2.net anbieten. DafĂŒr suchen wir aber noch Sponsoren. Denn fĂŒr eine Erweiterung unseres Webradios ist noch eine Lizenz fĂŒr ein kommerzielles Webradio nötig. Über zahlreiche Zuschriften zwecks Webradio Sponsoring, etc. wĂŒrden wir uns sehr freuen. In diesem Sinne wĂŒnscht das Firsthandy Webradio von firsthandy2.net noch viel Spaß beim Webradio hören auf firsthandy-webradio.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen