Samstag, 21. Februar 2015

▶Jetzt EuroClix Ref-Jäger werden? **GUTES GELD** im Internet verdienen!

Jetzt auch zu den Menschen gehören, die als Ref-Jäger bei EuroClix gutes Geld im Internet verdienen?


**GUTES GELD** mit EuroClix im Internet verdienen?

Aber was ist eigentlich ein Ref-Jäger?
Als Ref-Jäger bezeichnet man die Personen, die sich darauf spezialisieren, so viele neue Mitglieder (die sogenannten Referrals) für ein Programm anzuwerben, wie es nur möglich ist. Viele Ref-Jäger erwirtschaften sich so ein hohes zusätzliches Einkommen (Nebeneinkommen). Manche können von diesem Geld auch sehr gut Leben. Auch bei EuroClix gibt es Ref-Jäger, die es im Monat auf 850,00, 1.000,00 Euro* oder sogar auf 2.000 Euro* schaffen. Refs zu werben ist wohl auch die beste Möglichkeit, mit EuroClix viel Geld zu verdienen. 

Wie finde ich neue Referrals (Mitglieder)?
Vom Himmel fallen die so genannten Refs leider jetzt im Jahr 2015 noch nicht. Auch die so genannten Ref-Jäger müssen oder mussten sich eine bestimmte Strategie zurecht legen, um im Internet erfolgreich zu werden. Am besten fängt man erst einmal im Bekannten- und im Freundeskreis an, um neue Mitglieder (Refs) zu werben. Pro neu geworbenem Mitglied verdient man bei EuroClix bekanntlicherweise 150 Clix. Das entspricht 1,95 Euro*. 

Auch über e-bay Kleinanzeigen könnte man mit einer guten Anzeige eventuell neue Mitglieder (Referrals) finden. Viele nutzen auch die Möglichkeit und versenden Paidmails, um auf EuroClix aufmerksam zu machen. Die Mundpropaganda ist heute auch noch ein gutes Mittel, um sich Gehör zu verschaffen. 

Auch als erfolgreicher Blogger (durch Texte schreiben und noch mal Texte schreiben) kann man auf sich und seine Projekte aufmerksam machen. So wie ich hier schreibe, kannst Du auch über Dein Projekt berichten. Vielleicht wird Dein Blog Artikel dann bald weit oben in der Google Suchmaschine gelistet und Du hast täglich viele neue Blog Besucher. Der ein oder andere klickt dann vielleicht auf Deinen Werbebanner im Blog und meldet sich gratis bei EuroClix an. Pro Anmeldung über Deinen Ref-Link verdienst Du ja knapp 2,00 Euro*, wie wir oben schon gelernt haben. Wenn Du Dir eine gewisse Bekannheit erarbeitet hast, kannst Du Dich vielleicht bald zu den erfolgreichsten Ref-Jägern im Internet zählen und so gutes Geld online verdienen.

Wie bekomme ich also neue Refs (Referrals) bzw. Mitglieder?
- Werbung bei Freunden und Bekannten mjachen
- über ebay-Kleinanzeigen Werbung machen
- Paidmails verschicken und werben
- Mundpropaganda
- Blog schreiben, über EuroClix schreiben (eigene Erfahrungsberichte, Tipps, Tricks und vieles mehr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen