Sonntag, 6. Juli 2014

▶Geld verdienen mit bezahlten Umfragen - Globaltestmarket - ▶Meine Erfahrungen!

Geld verdienen durch die Teilnahme an Umfragen?
An Meinungsumfragen kann eigentlich jeder teilnehmen. Umfragen zum Konsumverhalten, zu Essgewohnheiten oder rund um den letzten Urlaub warten bei Globaltestmarket. **HIER KLICKEN** und mit dem Geld verdienen starten. Man wird zwar nicht reicht durch die Teilnahme an Meinungsumfragen. Jedoch kann man garantiert sein Taschengeld aufbessern durch die Teilnahme an bezahlten Umfragen online.

Meine Erfahrungen mit Globaltestmarket:
Ich bin seit einigen Monaten mit dabei bei Globaltestmarket. Ich bekomme fast jeden Tag Einladungen per e-mail, um an Meinungsumfragen bei Globaltestmarket teilzunehmen. Erst wird man zum Start der Umfrage getestet, ob man auch in die gesuchte Zielgruppe paßt. Dies geschieht anhand von etwa 4 bis 5 Fragen. Leider wird man dann oft gar nicht zugelassen an den Umfragen, weil man nicht in das gesuchte "Raster" hinein paßt. Oft hat man aber auch die Möglichkeit, eine Umfrage ganz abzuschließen. Für jede erfolgreich beendete Umfrage gibt es Punkte, die man sich dann irgendwann auszahlen lassen kann. Meine Erfahrungen mit Globaltestmarket zeigen, daß man nicht reich wird durch die Teilnahme an Meinungsumfragen. Man kann aber doch den ein oder anderen Euro* dazu verdienen.

Auszahlungen bei Globaltestmarket:
Ab einer gesammelten Punktezahl von knapp über 1.200 Punkten kann man eine Auszahlung bei Globaltestmarket beantragen. 1.200 Punkte (oder etwas mehr) entsprechen einem Verdienst von etwa 40,00 Euro*, die man über PayPal ausbezahlt bekommt. Für jede Umfrage gibt es im Schnitt 30-40 Punkte gut geschrieben. Man kann sich also selbst ausrechnen, wie lange es dauert, um eine Auszahlung bei Globaltestmarket zu bekommen. Manche Umfragen machen aber auch großen Spaß. Ob sich der Aufwand zum Geld verdienen durch die Teilnahme an Umfragen bei Globaltestmarket lohnt? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Auszahlung war bei mir auf jedenfall zuverlässig zum angegebenen Zeitpunkt auf meinem Konto. Von dem her sehen meine Erfahrungen echt gut aus mit dem Geld verdienen mit bezahlten Umfragen. 

Ist die Mitgliedschaft KOSTENLOS?
Selbstverständlich kann man sich kostenlos über den Banner hier oben auf unserer Seite bei Globaltestmarket registrieren. Auch die Einladungen zu den kostenlosen Umfragen bekommt man völlig gratis. Wer Geduld und Ausdauer mitbringt, kann auf jedenfall nur dazu lernen und etwas Geld verdienen durch die Teilnahme an Meinungsumfragen bei Globaltestmarket online. 

Mein Testbericht - Testergebnis zu Globaltestmarket:
Ich persönlich habe jetzt einige Monate die bezahlten Umfragen bei Globaltestmarket getestet. Ich muss gestehen. Das Geld verdienen durch die Teilnahme an Umfragen habe ich mir leichter vorgestellt. Es kann schon mal Monate dauern, bis man genügend Punkte gesammelt hat, um an eine Auszahlung zu kommen. Wer aber Lust, Zeit und Ausdauer hat, der kann mit Globaltestmarket wirklich Geld verdienen. Die Auszahlungen kommen auf jedenfall pünktlich und zuverlässig. So mein Testergebnis bzw. mein Testbericht zu Globaltestmarket. Einfach einmal kostenlos anmelden hier oben über den Banner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen