Freitag, 1. November 2013

➽Studienkredite bei Twitter? Oder gleich zum KfW Studienkredit?

Studierende und nicht nur Studenten sind ja oftmals oder fast immer auf Geld angewiesen, um sich das Studium finanzieren zu können. Aus diesem Grund informieren wir nun aktuell auch über den Twitter Account auf http://twitter.com/studienkredite rund um Kredite für Studenten. Bisher war ja meistens der KfW Studienkredit für Studenten in aller Munde, wenn es um Kredite für Studenten geht. Aber warum eigentlich nicht heute schon andere Kreditarten entdecken im Internet? Hier zu erwähnen ist in erster Linie der Privatkredit von auxmoney, der wirklich auch Vorteile gegenüber dem KfW Studienkredit vorweisen kann. Auf dem Kreditmarktplatz von auxmoney ( Deutschlands grösster Kreditmarktplatz ) kann man kostenlos sein eigenes Kreditprojekt vorstellen, beschreiben und mit einem persönlichen Bild noch hervor heben. Dann kann man es auch schon kostenlos online stellen und man muss nur noch warten, bis private Leute auf das Kreditprojekt bieten. Viele haben auf diese Art und Weise nicht nur einen Studienkredit bekommen. Auch Ratenkredite, Autokredite oder sonstige Kredite für Anschaffungen bzw. Renovierungen oder ähnliches ist über den Auxmoney Kreditmarktplatz möglich. Einfach reinschaun und von der Revolution im Kreditgeschäft online Wind bekommen.

Was ist beim Privatkredit anders im Vergleich zum KfW Studienkredit?
Wer einen Studienkredit zum Beispiel von Privat auf dem auxmoney Kreditmarktplatz haben möchte. Der muss nicht den komplizierten Weg über die Hausbank oder über die Banken gehen. Der KfW Studienkredit wird doch über eine Bank abgewickelt. Oder irre ich mich hier als Verfasser des Blog Postings? Anders sieht es hier mit einem Privatkredit von der Auxmoney Plattform im Internet aus. Hier bekommt man zum Teil auch noch eine Chance auf einen Privatkredit, wenn man eine schlechte Schufa vorzuweisen hat. Es lohnt sich auf jedenfall, online seinen Kreditwunsch zu äussern bei auxmoney. 

Kreditsummen zwischen 1.000 und 25.000 Euro* sind hier möglich. Privatleute zeigen doch oftmals im Jahr 2013 noch mehr Herz und haben vielleicht auch in schwierigen Fällen noch ein paar Euro für einen Privatkredit zur Verfügung. Bei Banken schnell auf einen Studentenkredit zu hoffen, kann man sich wohl abschminken. Oder bekommt man einen KfW Studienkredit einfach und schnell? Wenn JA. Dann könnt Ihr gerne Eure Meinung hier unter das Blog Posting schreiben. Im übrigen kann man bei Auxmoney auf dem Kreditmarktplatz die Zinsen und die Laufzeit selbst auswählen. Kreditprojekte mit einem höheren Zins werden zwar schneller bezahlt. Die Zinsen sind bei Auxmoney mit dem Kredit von Privatleuten aber trotzdem oftmals billiger als bei Hausbanken. Es lohnt sich, einmal den KfW Studienkredit mit anderen Studienkrediten zu vergleichen. Es gibt nämlich auch günstigere Alternativen zu Banken, die oft den Menschen vergessen bei der Geldvergabe. Meist findet gar keine Auszahlung mehr statt durch die Hausbank, wenn Du selbst kein Einkommen hast. Man kann hier echt dann auf die Güte der Menschen beim auxmoney Privatkredit hoffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen