Freitag, 25. Januar 2013

Radio im Web spielt Euch mehr neue Hits im Firsthandy Webradio

Das Radio im Web auf firsthandywebradio.de hat sich in den letzten Tagen etwas verändert. Ab sofort spielen wir im Firsthandy Webradio auf www.firsthandywebradio.de noch mehr neue Hits online. Heute zum Beispiel die neue Hit Single von Maroon 5 oder von XAVAS bzw. von Olly Murs feat. Flo Rida im Radio im Web online anhören. Wir möchten Euch im Jahr 2013 einfach noch mehr Hit Radio Power im Firsthandy Webradio geben. Denn das ständige Gelaber auf den UKW Radiosendern kann man sich im Jahr 2013 dannn auch mehr oder weniger sparen. Oder?

Radioprogramm mit mehr neuen Hits im Firsthandy Webradio hören

Wer genau hin hört, findet vor den neuen Hits im Firsthandy Webradio ab heute auch den Hinweis, dass der nächste neue Hit im Anmarsch ist. Wer länger Firsthandy Webradio online hört, der hört ab sofort garantiert auch noch mehr neue Hits online auf firsthandywebradio.de. Man kann sich aber auch aktiv bzw. interaktiv am Firsthandy Webradio Programm beteiligen. Dazu einfach bei Facebook einloggen und auf Facebook.com/firsthandywebradios Anregungen oder Fragen posten. Das gleiche geht aber auch auf Facebook.com/radioprogramm online. Oder findet den Weg über die Twitter Seite auf http://twitter.com/webradios zum Firsthandy Webradio bei den sozialen Netzwerken. Ganz schlaue Menschen finden auch jetzt schon Postings zum Radioprogramm vom Firsthandy Webradio bei Google Plus. Heute auch noch interaktiv das Firsthandy Webradio online begleiten und mehr Hits 24 Stunden im Radioprogramm vom Firsthandy Webradio aufdrehen? Die neuen Hits haben wir ab sofort in der Radioplaylist vom Radio im Web online gebunkert.

Gerne empfehlt Ihr heute noch den Sound vom Firsthandy Webradio mit der Webradio Seite auf firsthandywebradio.de weiter an Freunde, Bekannte und an alle, die einfach mehr neue Hits im web hören möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen