Montag, 21. August 2017

☀Dubai - ☂Urlaub der Superlative erleben?✔

Hier klicken und Dubai-Urlaub buchen!
Urlaub der Superlative buchen? *HIER KLICKEN* und mit ☀sonnenklar.TV die besten Dubai-Angebote finden.

Warum ist der Dubai-Urlaub ein Urlaub der Superlative?
Weil es neben Sonne und Meer dort auch noch das größte Gebäude (das fast 830 Meter hohe Burj Khalifa) der Welt gibt, ist Dubai ein Urlaub wert. Garantiert butterweich fährt der Lift in den 124. Stock zur Aussichtsplattform hinauf. Dort oben wirkt die Welt dann so extrem unwirklich, dass selbst Menschen mit Höhenangst beruhigt die Reise antreten können. 

Wie wäre es mit einem freien Fall ins Haifischbecken?
Der Aquaventure Park des Atlantis Hotels gilt als der beste Wasserpark von Dubai. Mutige rasen aus 27,5 Metern Höhe in wenigen Sekunden auf einer fast senkrechten Rutsche den "Leap of Faith" hinunter, der letztendlich dann auch noch in einem Haifischbecken mündet.

Luxus-Eis im Shopping Paradies genießen?
Die Dubai Mall ist ist das größte Einkaufszentrum der Welt. Das Shopping-Center hat 1200 Geschäfte, darunter ganze Kaufhäuser wie Bloomingdales und Galeries Lafayette. Unbedingt mal kosten: die Eisdiele "Marble Stone", wo der Gelatiere aus Pakistan die Eiskugeln auf einer gefrosteten Marmorplatte mit Minzblättern, Mandeln und Pralinen mischt.

Skipiste mitten in der Wüste
Kaum zu glauben. Der Wüstenstaat besitzt eine eigene Skipiste. Bei "Ski Dubai" gibt es auf über 20.000 Quadratmetern einen Sessellift und fünf Pisten in allen Schwierigkeitsgraden. Die bis zu 400 Meter langen Strecken liegen im übrigen in einer riesigen Halle in der Mall of Emirates.

Jetzt neugierig auf DUBAI geworden? *HIER KLICKEN* und die besten Angebote bei sonnenklar.TV buchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen