Surf-Reise nach ➦Portugal zu #GEWINNEN

Surf-Reise nach Portugal zu #GEWINNEN!
Jetzt mitmachen beim Blue Tomato Gewinnspiel und mit etwas Glück eine geniale Surf-Reise nach Portugal gewinnen? *HIER KLICKEN* und 2x2 Plätze für eine Portugal-Reise zum Surfen gewinnen. Nur wer mitmacht, kann gewinnen. Einsendeschluss ist der 31.07.2017!

1 Kommentar:

  1. Mein Smartphone ist ein wichtiges Gerät. Als ich auf der Kreuzfahrt war, machte ich Fotos mit einem Smartphone. Und sobald ich Zugang zum Internet habe, teilte ich diese Fotos mit meinen Freunden. Viele waren überrascht und konnten nicht glauben, dass ich es wagte zu besuchen /de/antarktis/antarctic-circle-wildest-antarctica/ . Freunde haben geschrieben, dass ich verrückt bin, aber es ist sehr cool! Also ich denke, dass die nächste Reise werden wir mit meinen Freunden gehen und machen eine Menge von Selfies.

    AntwortenLöschen