Samstag, 11. März 2017

⚽Meisterschaft für #FC #Bayern München schon zu Ostern im Nest?


Liegt die Meisterschaft für den FC Bayern München schon zu Ostern im Nest? 

Sekt gab es am Samstag nach dem 3:0 Erfolg gegen Eintracht Frankfurt noch nicht. Man hätte aber schon fast die Sektkorken knallen können. Denn ein Polster von 10 Punkten Vorsprung ist ja schon fast nicht mehr aufzuholen für die Konkurrenz. 

"Zehn Punkte Vorsprung auf den Zweiten sind ein großes Polster. Das sollten wir nicht verspielen", sagte Kapitän Philipp Lahm nach dem 3:0 (2:0) gegen Eintracht Frankfurt.

Der Bundesliga-Spitzenreiter konnte sich noch über die Niederlagen der abgehängten Verfolger RB-Leipzig und Borussia Dortmund freuen. 

Erst nach einem etwas längeren Leerlauf setzte sich vor 75.000 Zuschauern der aktuelle Lauf der Triple-Jäger bei den Bayern mit den Toren von Robert Lewandowski (38./55. Minute) und Douglas Costa (41. Minute) fort. "Wir waren absolut unkonzentriert und müssen froh sein, daß es lange 0:0 stand", sagte Lahm selbstkritisch.

Gewonnen ist gewonnen. Ostern steht bald vor der Tür. Vielleicht ist der FC Bayern München zum Osterfest dem Meistertitel schon ganz nahe. Wir beobachten die die Lage in den nächsten Wochen:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen