Mittwoch, 1. März 2017

⚽KEINE POMMES in LOTTE - DANN AUCH ⚽KEIN SPIEL?!

KEINE POMMES im FUßBALL-Stadion!
Manchmal ist es schwer, ein Fußballfan zu sein. Auf jedenfall war es am Dienstag für Lotte-Fans und für Dortmund Fans alles andere als ein schöner Fußball-Abend

Rund 10 059 Zuschauer warteten im FRIMO-Stadion auf das Viertelfinale im DFB-Pokal zwischen dem Drittligisten SF Lotte und Borussia Dortmund. 

Große Enttäuschung machte sich breit, als um 20.13 Uhr die Absage des Spieles wegen Unbespielbarkeit des Platzes verkündet wurde. 

Nicht nur das abgesagte Spiel, machte vielen Fußballfans zu schaffen. Kurz zuvor hatten die Fußballfans schon mit der Nachricht zu kämpfen, daß es im Stadion keine Pommes Frites zu kaufen gibt. Der Grund dafür war anscheinend: Die hohe Strombelastung für die Live-Übertragung im Fernsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen