Dienstag, 1. September 2015

▼Temperatursturz von 15 Grad!▼Sommer 2015 ist gestorben!

Herbst hat jetzt Deutschland im Griff
Der Sommer 2015 ist gestorben. Auf jedenfall sind schon in vielen Teilen in Deutschland die Temperaturen zum Teil um 15 Grad gesunken. Der Herbst 2015 beginnt jetzt. Das ist wohl unausweichlich. Viele Orte in Deutschland durften sich heute zumindest noch über einen halben Tag Sommer-Hitze freuen. 
-----------------------------------------
▶*Klicken, *Sparen, *Geld verdienen?!
-----------------------------------------
Vielerlorts hat es dann aber kräftig gekracht. Mit den ersten teils kräftigen Regenschauern nach der Hitze der letzten Tage sanken vielerorts die Temperaturen deutlich. Der Wettertrend für die nächsten Tage bzw. für das kommende Wochenende spricht Bände. Dann darf man nämlich schon glücklich sein, wenn die Temperaturen noch einmal die 20 °Grad Marke knacken. 

Die Abkühlung tut aber schon gut nach der Mega-Hitze. Oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen