Dienstag, 1. September 2015

☀REKORD-SOMMER 2015! ➧Dritt heißester seit Wetteraufzeichnung

Der Sommer 2015 geht in die Geschichte ein als DRITT-HEIßESTER Sommer seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Nicht nur in Deutschland war der Sommer 2015 außerordentlich heiß. 
-----------------------------------------
▶*Klicken, *Sparen, *Geld verdienen?!
-----------------------------------------
Seit Ende Juni bis Ende August des Jahres 2015 hat sich eine ungewöhnliche Hitzewelle in Europa ereignet. Mit örtlich über 40 °Grad Celsius wurden an vielen Orten höchste Temperaturen seit Beginn der Wetteraufzeichnungen gemessen. Hier in Bayern in Kitzingen wurden die höchsten Temperaturen von 40,3 Grad in diesem Sommer 2015 gemessen. So heiß war es in Deutschland noch nie seit der Wetteraufzeichnung im Jahr 1881.

War der Sommer 2015 zu heiß für Euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen