Sonntag, 6. September 2015

❍Eure Uhr läuft schon im #HERBST-MODUS?❍ Bullen-Hitze ist Schnee von gestern!

Ihr seid schon im Herbst-Modus angekommen?
Am Sonntag ist mir zum ersten Mal so richtig bewusst geworden, dass wir jetzt wirklich schon mitten im Herbst angekommen sind. Lange Jeans statt kurzer Hosen und Pullover statt T-Shirt. Nur die harten tragen jetzt noch kurze Hose bei Tageshöchsttemperaturen zwischen 10 und 16 Grad. Mich hat es jetzt auf dem Fahrrad auch schon gefroren:-(

Vor einer Woche hatten wir noch eine regelrechte Bullen-Hitze in Deutschland bei über 30 Grad. Und jetzt ist der Wetterumschwung wieder so extrem. Es fühlt sich teilweise an, als kommt schon der Winter. Es ist auf jedenfall nachts schon sehr kalt. Denn am Morgen auf dem Fahrrad ist frieren angesagt, bis man erst einmal warm geworden ist und in die Gänge gekommen ist.
--------------------------------------
▶*Klicken, *Sparen, *Geld verdienen?!
--------------------------------------
Eure Uhr läuft schon im HERBST-MODUS? Oder schaut Ihr noch wehmütig zurück auf den Mega-Sommer 2015? Euer Kommentar ist hier unten gerne gesehen! *Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen