Samstag, 22. August 2015

▶Snackautomaten der Firma Zoells schlucken GELD in Nürnberg! Keine Ware kommt!

Ist Euch diese ärgerliche Sache auch schon einmal in Nürnberg oder in einer anderen Stadt passiert? Ihr seid zum Beispiel mit der U-Bahn unterwegs gewesen und habt plötzlich Hunger auf etwas Süßes oder Ihr habt Durst gehabt?

Praktisch sind da die Snack- bzw. Getränkeautomaten ja schon. Hier in Nürnberg stellt die Firma Zoells aus 90579 Langenzenn die Automaten in U-Bahn Stationen oder zum Beispiel an 
Bahnhöfen zur Verfügung.

Snackautomat der Firma Zoells schluckt regelmäßig Geld - Keine Ware kommt raus!
Man meint ja, dass man schnell einmal ein Snickers, ein Mars oder Gummibärchen aus dem Snackautomaten nach dem Einwurf des Geldes bekommen kann. Blöd nur, wenn (wie in meinem Fall) der Snackautomat regelmäßig, nicht die gewünschte Ware nach dem Geldeinwurf raus wirft, weil die Gummibärchen oder der Snack einfach hängen bleibt.

So kann man (wie in diesem Fall die Firma Zoells) aus Langenzenn auch leicht Geld verdienen. Der Kunde wirft Geld rein und nichts kommt raus. Ich muss zugeben, dass die Snackautomaten der Firma Zoells auch öfter einmal funktionieren. 

Manchmal fühlt man sich aber wirklich verarscht und abgezockt. Wenn man nur eine 1 Euro* Münze im Geldbeutel hat und schnell mal einen Schokoriegel am Automaten kaufen möchte und der Automat das Geld schluckt, steht man wie der letzte Depp da. Man hat oftmals den Eindruck, die Snackautomaten der Firma Zoells sind extra so eingestellt, dass öfter mal die Süßigkeiten nicht raus kommen und hängen bleiben. Das ist meine Vermutung! *Paul

Ihr habt auch schon Eure Erfahrungen mit Snack- oder Getränkeautomaten gemacht? Sagt doch hier unten Bescheid mit Eurem Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen