Donnerstag, 27. August 2015

❤Lebkuchenzeit❤ im August?! ✬Vorfreude auf WEIHNACHTEN!✬

Mich hat ja fast der Schlag getroffen, als ich diese Woche im Marktkauf hier in Nürnberg die ersten Lebkuchen in der Süßwaren Abteilung entdeckt habe. Gerade eben steigen die Temperaturen noch einmal über die 30 Grad Marke an. Da steht schon das Weihnachtsgebäck in den Regalen im Supermarkt.
-----------------------------------------
▶*Klicken, *Sparen, *Geld verdienen?!
-----------------------------------------
Kommt bei Euch das schon leichte Vorfreude auf Weihnachten auf? Also für mich ist das ja nur noch eine große Spinnerei. Es würde ja wohl reichen, wenn ab Oktober Lebkuchen, Spekulatios und weiteres Weihnachtsgebäck in den Läden steht. Heutzutage dreht sich wohl alles nur noch um das liebe Geld.

Findet Ihr es zu früh, jetzt schon von Lebkuchen im Supermarkt angelacht zu werden? Oder ist das alles ok für Euch? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen