Donnerstag, 27. August 2015

✖Freies W-LAN für ALLE? ✏Handy-Internet-Flatrate wird überflüssig?

Freies Internet für ALLE?
Wird die Handy-Internet Flatrate bald überflüssig? An immer mehr Orten ist freies W-LAN verfügbar. Hier in Nürnberg gibt es freies W-Lan zum Beispiel an bestimmten Orten im Hauptbahnhof oder auch im City-Point direkt in der Stadt. Können wir uns also bald unsere kostenpflichte Handy-Internet-Flatrate sparen und bald überall kostenlos im Internet surfen.
-----------------------------------------
▶*Klicken, *Sparen, *Geld verdienen?!
-----------------------------------------
Ich persönlich finde das einwählen ja immer etwas kompliziert, wenn ich kostenloses Internet bzw. W-LAN nutzen möchte. Habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt mit freiem W-LAN in der Stadt oder sonst wo? Sagt Bescheid mit Eurem Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen