Mittwoch, 26. August 2015

☀EISBOMBE statt ♨BIKINI- und ♨STRANDFIGUR?!

Eis statt Bikinifigur?
Der Sommer 2015 biegt in diesen Tagen auf die Zielgerade ein. Auch der letzte offizielle Sommermonat August neigt sich seinem Ende entgegen. Ist deshalb der Sommer 2015 schon vorbei? NEIN! Am kommenden Wochenende sollen die Temperaturen noch einmal über 30 Grad (im Schatten) steigen. Und dann dürfte dem Sommer doch einmal langsam die Puste ausgehen?!

Hat es in diesem Jahr bei Euch geklappt mit der BIKINI- und STRANDFIGUR? Ich als Autor dieses Blog-Postings muss ehrlich zugeben, dass es in diesem Sommer zeitweise viel zu heiß war, um sich sportlich zu verausgaben. Verausgabt habe ich mich dafür tagtäglich beim Eis essen. Wenn es draußen heiss ist, schleckt man doch gerne einmal ein Eis mehr und schaut weniger auf die Pfunde.

Habt Ihr in diesem Sommer 2015 Eure perfekte Bikini- und Strandfigur gehabt? Oder habt Ihr nicht auf das ein oder andere Eis zu viel verzichten wollen? Eure Meinung zählt hier im Blog. Einfach schreiben bzw. hier unten posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen