☼2015 - War das der ☀SOMMER DEINES #LEBENS?

2015 war der #SOMMER DEINES #LEBENS?
SONNENSCHEI'N von JULI BIS SEPTEMBER! Ein #SOMMER, wie er früher einmal war. So oder so ähnlich lautet der TEXT einer ganz bekannten Melodie! Und tatsächlich. Dieser Sommer im Jahr 2015 hat so viele warme bzw. heiße Sommertage wie selten in der Vergangenheit. Fast durchwegs beständiges Wetter mit viel #Sonnenschein, wie wir es meist nur aus dem Fernsehen oder aus südlichen Ländern kennen.
-----------------------------------------
▶*Klicken, *Sparen, *Geld verdienen?!
-----------------------------------------
Grillen, mit Freunden in tropischen Nächten im Freien chillen, Volleyball spielen, Fahrradtouren machen, im Freibad- oder am Badesee ins kühle Naß zum Baden springen und vieles mehr. In diesem Jahr war in Deutschland alles möglich. Urlaub zu Hause fühlte sich an wie Urlaub in Italien oder Spanien.

WAR das nun der SOMMER DEINES LEBENS im JAHR 2015? Oder hattest Du wenig vom Sommer, weil Du geschuftet hast und auf der Arbeit warst wie ich? Ich freue mich auf Dein Kommentar hier unter dem Blog Posting! *Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen