Montag, 20. April 2015

Mein *Helpling Tagebuch - *Paul im Einsatz :-)))

An dieser Stelle informiere ich Euch aus erster Hand über meine Helpling Aufträge. Seit dem Juli 2014 bin ich nun schon als selbständige Reinigungskraft für Helpling am Start.

Und hier startet mein Helpling Tagebuch!

Montag, den 20.04.2015:
3 Stunden als Helpling geputzt Nähe Stadtpark Nürnberg bei einer Stammkundin:-) Keine besonderen Vorkommnisse. Nur die Fliesen in der Dusche hatten heute viele Flecken, die ich nur mit einem Schwamm weg bekommen habe..

Mittwoch, den 22.04.2015
Heute war ein normaler Helpling Tag. 3,5 Stunden habe ich um 9:30 Uhr in der Nähe vom Nürnberger Frankenstadion in einer Privatwohnung- bzw. Haus geputzt. Hier war ich nun auch schon ein paar Mal als Helpling im Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen