Sonntag, 8. März 2015

▶EuroClix - ▶Die Nr. 1 Formel zum Geld verdienen online!



Die Nr. 1 Formel zum Geld verdienen online heisst bei EuroClix: Werben, Werben, Werben und nochmal werben. Neue Mitglieder werben. Das bringt bei EuroClix je neu geworbenem Mitglied 150 Clix (siehe links). 150 Clix sind knapp 2 Euro*. Anhand meiner Statistik hier links auf der Seite kann man sehen, dass sich immerhin schon elf Personen über meinen Ref-Link bei EuroClix angemeldet haben in diesem Jahr 2015. Die meisten neuen Mitglieder sind noch im Status Reserviert. Hier muss ich mich also noch in Geduld üben. 300 Clix sind aus dem Jahre 2015 schon verfügbar. Das sind immerhin knapp 4 Euro*, die ich schon verdient habe. Leider gibt es auch Clix, die in meinem Fall verfallen sind. Die Stornoquote ist bei EuroClix im Vergleich zu anderen Anbietern aber dennoch sehr gering. Die Stornoquote beträgt etwa NUR 20 %. Das ist wenig. Jetzt auch bei EuroClix Geld online verdienen? **HIER KLICKEN** und gratis anmelden. Hier kann man von Zeit zu Zeit auch an Umfragen teilnehmen und so dann Geld online verdienen.

GRATIS anmelden bei EuroClix!



Weitere leichte Formel zum Geld verdienen mit EuroClix?
Anhand dieser Statistik hier links kannst Du sehen, dass Du ganz einfach Geld verdienen kannst mit EuroClix. Wie links in der Grafik zu sehen ist, bekommt man für die Ergänzung bzw. für das Ausfüllen des eigenen Profils zum Beispiel noch Clix gutgeschrieben, die dann in Geld umgetauscht werden können. Reichtum sieht zwar anders aus. Wer aber alle Möglichkeiten des Geld verdienen voll ausschöpft, kann ein schönes Nebenkommen zusammen bekommen.

Ich lege mich ins Zeug, dass ich bald eine noch bessere Statistik nachweisen kann. Mein Ziel: Viel mehr neue Mitglieder für EuroClix werben und somit auch viel mehr Geld online verdienen mit EuroClix. Ich berichte bald wieder hier, wie mein Verdienst bei EuroClix gesteigert wurde. Ich hoffe zumindest, dass ich bald wieder Erfolgsmeldungen zu EuroClix und zu meinem Onlineverdienst hier online veröffentlichen kann. Bis dahin. Frohes Schaffen:-)))

Wieviel sind die Clix Wert? Umrechnungskurs checken! 
Mit EuroClix kann man so genannte Clix sammeln. Umso mehr Clix man gesammelt hat, umso mehr Geld verdient man. Links in der Tabelle sieht man die Umrechnungstabelle. Demnach sind 1.000 Clix 10,00 Euro* Wert, 3.000 Clix bedeuten dann schon 37,50 Euro, für 5.000 Clix bekommt man schon 70,00 Euro.*

Wer also bei EuroClix wartet und immer mehr Clix anspart, verdient richtig Geld. Da wird das Guthaben also verzinst. Denn bei 10.000 Clix gibt es schon 150,00 Euro* als Auszahlung. Für 20.000 Clix winken bei EuroClix dann schon 325,00 Euro*. Wer 50.000 Clix zusammen bekommen hat, darf sich auf 850,00 Euro* von EuroClix freuen. Jetzt gratis hier auf dieser Seite über einen der Werbebanner #GRATIS anmelden?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen