Sonntag, 22. Februar 2015

✱Schneehöhen Report✱ - ▶Snowboard- und Ski fahren ist noch möglich?

Auf die **SKI-PISTE**Fertig-LOS?!
Die Temperaturen in weiten Teilen Deutschlands haben in den letzten Tagen erstmals seit langem wieder die +10 Grad Grenze erreicht. Ist da Ski- und Snowboard fahren überhaupt noch möglich?



Hier die aktuellen Schneehöhen von Sonntag (22.02.2015), 09:00 Uhr:
Garmisch Schneehöhe Berg 130cm Tal 60 cm
Brauneck                      Berg 105cm Tal 55 cm
Reit im Winkel             Berg 100cm Tal 40 cm
Spitzingsee                    Berg 111cm Tal 73 cm
Kitzbühel                      Berg  88cm Tal 20 cm
Mayrhofen                    Berg 70 cm Tal 0 cm
Flachau                         Berg 155 cm Tal 60 cm
Obertauern                   Berg 180 cm Tal 140 cm
Kronplatz                      Berg 65 cm Tal 5 cm 
Sterzing - Vipiteno       Berg 60 cm Tal 15 cm

Der meiste Schnee liegt immer noch auf der Zugspitze mit 300 cm. Winterport-Freunde finden also in Deutschland noch viele Möglichkeiten, die Pisten herunter zu fahren. Es soll auch noch einmal Neuschnee oberhalb von 700 Metern kommen. In diesem Sinne "Ski Heil".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen