Sonntag, 22. Februar 2015

★Oscars 2015 für Deutschland? ★Die Nacht der Nächte und die Gewinner

And the Oscar goes to....?
Viele haben sehnsüchtig auf die Nacht der Nächte gewartet. Die Oscarverleihung 2015 fand in der vergangenen Nacht in Los Angelos statt. Es war die 87. Verleihung. "Boyhood" gegen "Birdman" sollte das große Duell in der Nacht der Nächte werden. Aber auch weitere top Filme waren nominiert. 

Wer gewann nun in der vergangenen Nacht den Oscar 2015? 
Die Abräumer des Abends bei der Oscarverleihung waren "Birdman" und "Grand Budapest Hotel". Als beste Hauptdarstellerin wurde Julianne Moore ausgezeichnet. Bester Hauptdarsteller ist Eddi Redmayne. Alle "Auszeichnungen" bei der Oscarverleihung jetzt auf http://www.spiegel.de/kultur/kino/oscars-2015-alle-sieger-auf-einen-blick-a-1018450.html nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen