Sonntag, 22. Februar 2015

▶Neue Mitglieder für EuroClix geworben! ▶Clix noch nicht verfügbar!


Wie Ihr hier auf diesem Screenshot schön sehen könnt, haben sich in diesem Jahr schon fünf neue Personen bei EuroClix über meine Werbebanner angemeldet. Das ist zwar noch nicht die Welt. Man sieht jedoch, dass das Geld verdienen mit dem Rabatt- und Sparprogramm von EuroClix so langsam in Fahrt kommt.


#Gratis Anmelden, neue Mitglieder werben und #Geld verdienen


Aktuell sind die von mir neu geworbenen Mitglieder noch im "Reserviert Status". Mit etwas Glück wechselt der Status bald in "Verfügbar" und mir werden die Clix auf meinem Konto gutgeschrieben. 

Je neu geworbenem Mitglied bekommt man 150 Clix gutgeschrieben. Das entspricht 1,95 Euro*. Insgesamt habe ich aktuell 2.862 Clix auf meinem ClixKonto. Mir fehlen nur noch 138 Clix, um die ersten 37,50 Euro* bei Euro*-Clix verdient zu haben. Mit 3.000 Clix hat man nämlich die eben genannte Summe schon verdient. Ich warte also darauf, dass in naher Zukunft mindestens 150 Clix verfügbar sind. Dann habe ich die erste Hürde genommen. 

Wenn ich 4.000 Clix angesammelt habe, kann ich im übrigen von einem noch besseren Wechselkurs profitieren. Hier gibt es nämlich schon 50,00 Euro*. Bei 5.000 Clix freut sich mein Konto über 70,00 Euro*. Mit 10.000 Clix freut sich das Konto schon über 150,00 Euro*. Mit etwas Geduld schafft man auch noch 20.000 Clix und hat schon 325,00 Euro* in der Tasche. Schafft man es, 50.000 Clix zu sammeln, bekommt man unglaubliche 850,00 Euro* ausbezahlt.

Wer dran bleibt, kann also mit EuroClix wirklich gutes Geld verdienen. Am besten immer wieder neue Mitglieder werben und so ein gutes Nebeneinkommen jeden Monat auf das Neue erwirtschaften. Am besten hier auf dieser Seite schon bei EuroClix anmelden. Dann sparen, Clix sammeln und die Clix in Bargeld umtauschen. So geht Geld verdienen online im Jahr 2015.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen