Dienstag, 24. Februar 2015

▶Lohnt es sich, EuroClix über #Paidmails zu bewerben?

Wir wir schon mitbekommen haben, kann man durch das Werben neuer Mitglieder bei EuroClix das beste Geld online im Internet verdienen. Aber wie erreiche ich mehr Menschen, die sich gratis bei EuroClix anmelden? Wir wollen ja alle mehr Geld verdienen. Bei EuroClix gibt es je neu geworbenem Mitglied immer noch 150 Clix. Das sind umgerechnet 1,95 Euro*.

-Hier #gratis anmelden über den Banner-
#GRATIS anmelden? **GELD VERDIENEN**

Wer rechnen kann und eine Hochrechnung anstellt. Der bemerkt schnell, dass man zum Beispiel mit 10 NEU GEWORBENEN Mitgliedern schon fast 20,00 Euro* verdient hat.

Sollte man über Paidmails das Programm vonEuroClix bewerben?
Eine gewisse Anzahl an Paidmails (Mails an Nutzer) kann man zum Beispiel bei profimail.info gratis versenden. So kann man Programme leicht, günstig und kostenlos bewerben. Meine Erfahrungen zeigen, dass man so auch EuroClix bewerben kann. In meinem Fall haben sich sogar einige neue Mitglieder angemeldet. Einen Besucheransturm mit hunderten Anmeldungen sollte man zwar nicht gleich erwarten. Jedoch lohnt es sich, Paidmails neben anderen Möglichkeiten für die kostenlose Werbung im Internet zu nutzen. 

Gibt es weitere kostenlose Möglichkeiten zum Bewerben von EuroClix?
Natürlich kann man es mit weiteren Möglichkeiten versuchen, neue Mitglieder für EuroClix zu finden. Versuche es doch einfach einmal mit ebay Kleinanzeigen oder auf kleinanzeigen.de. Wer hier eine gute Anzeige schaltet, kann vielleicht den ein oder anderen Menschen für EuroClix begeistern. Kostenlos ist es auch, einfach alle Freunde und Bekannte zu fragen, ob diese nicht ein bisschen Geld verdienen wollen mit EuroClix. So wird der Kreis der möglichen neuen Nutzer für EuroClix immer größer.

Aller Anfang ist schwer. Deshalb sollte man nicht erwarten, am ersten Tag gleich hunderte Neuanmeldungen für EuroClix zu bekommen. Vielleicht schafft man es aber, innerhalb einer Woche schon einmal 10 bis 20 neue Anmeldungen für EuroClix zu bekommen.

Gratis Werbung an der Pinnwand im Supermarkt nutzen
Wir kennen alle die Werbewände im Supermarkt. Warum nicht einmal einen Flyer entwerfen oder einen Werbedruck machen, um auf EuroClix aufmerksam zu machen? Hier sollte man auf jedenfall schon einmal eine leicht zu merkende Internetadresse haben, über die sich Interessenten bei EuroClix anmelden können. Die URL bzw. Homepage sollte man dann groß und unübersehbar auf den Werbe-Flyer drucken. Eine Auflage von 100 bis 1000 Flyern ist im übrigen auch nicht so teuer. Einfach einen Druck machen lassen und einfach selbst Flyer an Privathaushalte verteilen und Menschen über EuroClix informieren. 

Hat man erst einmal den Anfang geschafft mit der Werbung. Dann hilft bestimmt auch noch die Mundpropaganda, um mehr Anmeldungen für EuroClix zu bekommen. In diesem Sinne. Frohes schaffen und viel Erfolg beim Geld verdienen online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen