Dienstag, 17. Februar 2015

▶EuroClix - Bald habe ich die ersten ▶37,50 Euro* verdient!

Hier in diesem kleinen Screenshot kannst Du sehen (wenn es nicht zu verschwommen ist), wie mir nur noch 138 Clix bei EuroClix fehlen, um dann insgesamt 3.000 Clix zusammen zu haben. Rechts in der Box (siehe Bild) kannst Du den Wert der Clix sehen. Wenn ich 3.000 Clix zusammen habe, kann ich mir meine ersten 37,50 Euro* von EuroClix auszahlen lassen.

Bei insgesammt 4.000 gesammelten Clix bekomme ich aber einen noch besseren Wechselkurs und ich erhalte schon 50,00 Euro* ausbezahlt. Also heißt es, weiter Clix verdienen bei EuroClix?

Aber wie kommen meine Clix zusammen?
In meinem Fall habe ich genau über solche Blog Artikel über EuroClix geschrieben. Daraufhin haben sich immer wieder Leute angemeldet über meinen Werbe-Banner. Anschließend habe ich als Provision 150 Clix (entspricht 1,95 Euro*) gutgeschrieben bekommen. Wie Du sehen kannst in diesem Screenshot, sind bei mir jetzt schon 37,50 Euro* zusammen gekommen. Ich sammel hoffentlich weiterhin munter Clixs. Vielleicht schaffe ich ja auch einmal 50.000 Clix mit EuroClix. Das würde Bargeld in Höhe von 850,00 Euro* für mich bedeuten. 

Wie kommt man zu Clix?
Von Zeit zu Zeit kannst Du bei EuroClix an Umfragen teilnehmen und Du bekommst nach erfolgreicher Teilnahme Clix gutgeschrieben. Aber auch bei tollen Angeboten (die Du kaufen kannst), sammelst Du munter Clix. 


Melde Dich jetzt hier über den Banner bei EuroClix an und verdiene Dir Dein Taschengeld einfach online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen