Donnerstag, 19. Februar 2015

Erste ▶#Frühlingsgefühle am Freitag?!

#Frühling 2015 ist in Sicht?
Noch dauert es einige Tage bis in den März 2015. Auch der Frühlingsanfang steht uns nicht unmittelbar ins Haus. Dennoch dürfen sich in Bayern bzw. auch in Franken die Sonnenanbeter auf einen schönen Freitag und somit auf einen genialen Start in das Wochenende freuen.

Wie die Wetterfrösche verlaugen lassen, dürfen wir uns seit einiger Zeit endlich einmal wieder auf Temperaturen bis zu +10 Grad am Freitag freuen. Dazu soll es vielerorts viel Sonne geben. Die Nächte bleiben zwar weiterhin noch ziemlich kalt und frostig. Dennoch ist die Hoffnung jetzt groß, dass es in der nächsten Zeit mehr mildere Tage mit Sonnenschein geben wird. 

Der ein oder andere bekommt ja vielleicht schon jetzt am Freitag die ersten Frühlingsgefühle 2015. In diesem Sinne wünschen wir vom Firsthandy Webradio ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen