Montag, 23. Februar 2015

Die **BESTEN** Tipps für den ✿Frühjahrsputz✿ 2015

Frühjahrsputz 2015 starten?
Die Temperaturen steigen so langsam an und die Lust auf eine saubere Wohnung im Frühling 2015 auch. Hier die wohl **besten** Tipps, damit der Frühjahrsputz 2015 gelingt. Um die Küche auf Vordermann zu bringen (damit wieder Glanz und Sauberkeit angesagt ist), sollte man sich genügend Zeit zum Putzen nehmen. 

Unser Tipp: Am besten mit den Küchenschränken starten. Einfach komplett die Küchenschränke ausräumen und dann gut auswischen. Auch die Schrankdecken sollten einmal abgestaubt werden. Die Frontseiten der Küchenschränke sauber wischen. Im Anschluss sollte man unbedingt die Besteckschublade und alle anderen Schubladen auswischen. Hier fühlen sich nämlich Krümel wohl. An den Fliesen in der Küche die Fettflecken und Flecken vom Essen machen weg wischen. 

Auch der Backofen hat einen Frühjahrsputz verdient. Nicht nur im Backofen für Sauberkeit sorgen. Auch an den Schaltern außen will geputzt werden für mehr Sauberkeit im Frühling 2015. Jetzt den Gefrierschrank bzw. den Kühlschrank abtauen und sauber machen.

Am besten die Gelegenheit nutzen und die Kaffeemaschine gleich mit entkalken. Mit diesen Tipps hat man schon fast den Frühjahrsputz 2015 in der Küche geschafft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen