Mittwoch, 8. Januar 2014

Frühlingstemperaturen in Deutschland - Amerika friert!

Das WETTER spielt zum Jahresstart 2014 im Januar wirklich einmal wieder sehr verrückt. HIER KLICKEN zum Wetter UpDate! In Amerika ( in ganz Nordamerika ) leiden die Menschen unter einer extremen Kälte. Hier bei uns in Deutschland und in weiten Teilen Europas herrscht hingegen schon fast Frühlingswetter. Mit Temperaturen an die 15 Grad im PLUS wird es heute ungewöhnlich warm hier in vielen Teilen Deutschlands.

Pollenflug hat bereits begonnen
Wegen des sehr milden Winters hat hier in Deutschland bereits der Pollenflug begonnen. Wir vom Firsthandy Webradio Blog bleiben für Euch dran am aktuellen Wetter Geschehen. Wie es aussieht, wird es in den nächsten Tagen wieder etwas kälter werden. Von einem Wintereinbruch bzw. von grosser Kälte wie in den USA ist bei uns in Deutschland aber weiterhin nichts in Sicht. Vielleicht erleben wir in diesem Jahr doch auch einmal wieder einen sehr milden Winter mit Frühlingstemperaturen und mit wenigen Minus Graden. Das wäre doch auch mal wieder schön. Oder? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen