Donnerstag, 12. September 2013

Mit bezahlten ✖Meinungsumfragen Geld von zu Hause aus verdienen

Global Market Insite Umfrage Das klingt verlockend und es ist verlockend. Mit Meinungsumfragen einfach ganz bequem von zu Hause aus Geld dazu verdienen? Klingt alles ganz schön, aber so einfach ist es dann doch nicht. Denn man muss schon etwas von seiner Zeit opfern, um mit Meinungsumfragen wirklich Geld zu verdienen. Eine Umfrage dauert in der Regel zwischen 5 und 20 Minuten, die dann mit einer Bezahlung von 0,20 Euro* bis zu 4,00 Euro vergütet wird. Bei Spezialumfragen mit einer Länge von etwa 60 Minuten kann man auch einmal mehr Geld ( etwa 15,00 Euro* ) verdienen. 

Auf http://www.firsthandywebradio.de/geld-verdienen-meinungsumfragen.htm haben wir einmal aufgelistet, welche Anbieter es gibt, wenn es um Meinungsumfragen geht. Man sollte wirklich nur bei seriösen Umfrage Portalen teilnehmen. Reich werden kann man durch Umfragen von zu Hause aus ( am Internet ) wohl nicht. Wenn man jedoch bei vielen Umfrage Portalen im Internet angemeldet ist. Dann kann schon einiges an Geld zusammen kommen in einem Monat. Geld verdienen ist auf jedenfall möglich, wenn man an Meinungsumfragen von zu Hause aus teilnimmt. In der Regel muss man sich registrieren, sein Profil vollständig ausfüllen und wird dann per e-mail zu verschiedenen Umfragen eingeladen. Hierfür bekommt man dann meistens Punkte, die man ab einer bestimmten Höhe in Bargeld, Prämien oder Einkaufsgutscheine einlösen kann. Oftmals landet man auch bei super Gewinnspielen im Lostopf, bei denen man noch einmal Bargeld und vieles mehr absahnen kann.

Erfahrungen mit Meinungsumfragen

Ich ( Paul Czickus ) als Autor dieses Artikels, habe auch schon so Erfahrungen gemacht mit bezahlten Meinungsumfragen. Besonders hervor heben möchte ich den Anbieter auf globaltestmarket.com. Hier muss man sagen, dass man fast jeden Tag Einladungen zu Umfragen bekommt. Diese sind teilweise schon sehr lange. Aber man kann so Punkte sammeln und kommt seinem ersten "Geld verdienen" von zu Hause aus immer näher. Am besten auch gleich einmal anmelden hier über unseren Werbebanner über den Blog. Weitere Anbieter für Umfragen ( Geld verdienen von zu Hause aus ) haben wir auf der oben genannten Seite übersichtlich aufgelistet. Meine Erfahrungen mit Meinungsumfragen und mit dem Verdienst werde ich in naher Zukunft garantiert noch einmal hier kundtun über den Blog bzw. über das Internet. Jeder sollte einfach einmal mitmachen uns selbst Erfahrungen sammeln mit Meinungsumfragen im Internet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen