Sonntag, 15. September 2013

✖LANDTAGSWAHL BAYERN 2013 - ☑Hochrechnung um 18:00 Uhr

Die Wahllokale haben geschlossen und die erste Hochrechnung ist nun auch schon draussen zur Landtagswahl 2013 hier in Bayern. Vor der Wahl heute haben die Meinungsforscher die CSU sehr weit vorne gesehen. Eine Alleinherrschaft sollte demnach in Bayern für die CSU wieder möglich sein. Die Wahlbeteiligung scheint in diesem Jahr auf jedenfall höher gewesen zu sein als bei der letzten Landtagswahl in Bayern.
Und hier die erste Hochrechung zur Landtagswahl 2013 heute um 18 Uhr ( Quelle: Infratest dimap )
CSU:            49,0 
SPD:            21,0 
FW:               8,5
GRÜNE:       8,5
FDP:             3,0
Die LINKE:  2,0
Piraten:         2,0
Andere:         6,0
Die Hochrechnung bestätigt den Trend der Meinungsforscher vor der Wahl. Die CSU gewinnt die wohl die absolute Mehrheit. Die FDP wird wohl raus sein aus dem Alltag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen