Dienstag, 27. August 2013

WETTERSCHAU AUGUST - Kommt der ☀SOMMER noch einmal zurück?

Die Frage aller Fragen stellt sich uns hier in Franken bzw. nicht nur hier. Kommt der Sommer 2013 noch einmal zurück? Oder wird der Herbst schon wieder heimisch bei uns hier in Deutschland. In Franken hat das Wetter der letzten Tage auf jedenfall schon sehr an Herbst erinnert. Es hat geregnet, es war stürmisch und die Temperaturen haben auch schon sehr an den Herbst erinnert. Auch heute am Dienstag bleibt es unbeständig und herbstlich kühl hier in Franken. Erst morgen am Mittwoch gegen Nachmittag ist Wetterbesserung in Sicht und es soll wieder sonniger werden. Am Donnerstag und Freitag dürfen wir jetzt Hoffnung haben auf SPÄTSOMMER WETTER bei Temperaturen von 22 bis 25 Grad. Ein langes SOMMER STELL DICH EIN wird das aber leider nicht mehr sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen