Samstag, 24. August 2013

✖Chiemsee Reggae Summer - Musiker Elephant Man klaut Gage und brennt durch

Seit gestern ist wieder Karibik Feeling direkt am Chiemsee angesagt. Doch der Musiker Elephant Man sorgte schon zum Start des Festivals für Schlagzeilen. Der Musiker Elephant Man schnappte sich einfach mehrere Vorkassengagen von anstehenden Konzerten und flüchtete in seine Heimat Jamaika. Vermutlich handelt es sich um einen sechsstelligen Vorkassenbetrag, den Elephant Man einfach mitgehen hat lassen, ohne Konzerte zu spielen. Der Veranstalter des Chiemsee Reggae Summer Festivals hat juristiche Schritte gegen den Künstler eingeleitet. Elephant Man sollte am Freitagabend eigentlich beim Festival auftreten, zu dem an diesem Wochenende wieder Tausende Fans erwartet werden.
Findet Ihr das GESCHMACKLOS, die GAGE einfach so mitzunehmen. Ohne ein Konzert zu spielen?
Hier unter dem Blog KOMMENTIEREN? Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen