Dienstag, 19. Februar 2013

Wettertrend Deutschland 2013 - Frühling in Sicht?

Lohnt sich der Ausblick nach vorne heute am 20. Februar 2013? Noch ist kein Hauch von Frühling zu spüren. Im Gegenteil. Es ist winterlich kalt und geschneit hat es auch noch einmal kräftig gestern und über Nacht hier in Nürnberg. Den Frühling kann man im Moment nur durch das Vogel-Gezwitscher erahnen und vielleicht durch die Sonnenstrahlen, die sich heute einmal den Weg durch die Wolken durchkämpfen. Weit weg kann der Frühling im Jahr 2013 trotzdem nicht mehr sein. Denn im März ist ja schon meteorologischer Frühlingsanfang. Auch auf unserer Radio Seite im Web auf http://www.firsthandywebradio.de/wettertrend-fruehling2013.htm widmen wir uns aktuell dem Wettertrend in Deutschland für den Frühling 2013. Wird es ein kalter, ein warmer oder ein mittelmässig warmer Frühling in diesem Jahr 2013? Wir vom Firsthandy Webradio haben uns mal schlau gemacht und recherchiert. Einfach dem eben genannten Link folgen und mehr erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen